User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Will keiner Hello Kitty?

DSCF0256

Diese niedlichen Süssigkeiten von Hello Kitty gibt es nur in einem Shop in Deutschland zu kaufen, einem Allergikershop, weil die Süssigkeiten nussfrei sind.

Bei den Schokoladen-Ostereiern ist in der einen Packung z.B. noch eine kleine Handtasche dabei, in der anderen Packung ein Kaffeebecher. Dann gibt es noch einen kleinen Hello-Kitty-Eierbecher mit Schokoei.

Das ganze Sortiment gibt es auch noch mit den Simpsons, allerdings gibts von den Simpsons keine Handtasche ;-)

Ich wundere mich, dass sich diese Artikel nicht so gut verkaufen, obwohl doch Hello Kitty so eine beliebte Katze ist (und die Simpsons auch beliebt sind).

Woran liegts bloss?
Das Ei mit der Handtasche kostet 5,79 €, das Ei mit Tasse (+ Schokoriegel) 6,49 € und der Eierbecher 3,49 €.
Eigentlich ganz normale Preise für Lizenzprodukte.

Achja, von Peppa Wutz (Peppa Pig) gibts auch noch Lutscher und Eierbecher, von ToyStory Lutscher und Schokoriegel, von Thomas und seine Freunde gibts Lutscher!
Budenzauberin - 31. Mär, 12:09

Vielleicht gehen die nur im Moment nicht so gut, weil die aus Japan kommen?!

Stellar - 31. Mär, 13:01

Hm, die Produkte kommen aus England, die Firma hat halt die Lizenz, Hello Kitty auf ihre Süssigkeiten zu drucken.
Die Produkte haben wir schon seit Februar.

Aber das könnte tatsächlich ein Grund sein, dass die Leute denken, wenn Hello Kitty drauf ist, kommts aus Japan.
Der internierte Russe (Gast) - 31. Mär, 18:27

Sollen die Sievert Angaben mit in den Text

Stellar - 31. Mär, 19:29

Du hast doch Internet-Verbot ;-)

0,00 mSv pro Stunde ;-)

Aber mal ernsthaft: obs daran liegen könnte?
Hello Kitty - Japan - verstrahlt - kauft keiner?
Der internierte Russe (Gast) - 1. Apr, 12:44

Internet-Verbot

Tja - ich bin, so scheint es mir, der einzige zu sein, der keinen Laptop mithat. Zum "Glück" gibt es hier kostenpflichtiges Internet in der Klinik.
Maja Ungeduld - 31. Mär, 22:29

Hm, würde ich die Sachen hier sehen - ich würd sie kaufen :-D

Paulaline - 1. Apr, 18:54

also... meine Puppe würds wohl haben wollen..^^
Ich allerdings kann Hello Kitty langsam nicht mehr sehen. Und noch viel weniger vorlesen. Und Zöpflein damit binden.. und..achja.. schuhe gibts jetzt auch noch zum Geburtstag....

Vielleicht habe die Leute es einfach satt???


Btw: Neulich habe ich tatsächlich HK-Unterwäsche gesehen. Für Erwachsene Frauen!!! *kopfschüttel*

Spaziergänger (Gast) - 1. Apr, 19:05

Meine Jüte, ist das krank!
Wer kauft denn so etwas?

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/16544778/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren