User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Geisterradler

Das kommt dabei raus, wenn man auf der falschen Seite radelt -
und zwar beim Fahrradfahrer, der auf der RICHTIGEN Seite fuhr (ich)!!!!




Es müsste ABS für Fahrräder geben, dann wäre das nicht passiert.
Denn rechtzeitig bremsen konnte ich, mein Rad hat sofort gestanden.
Und sich dann natürlich überschlagen, der Schwung muss ja irgendwo hin!

Die Sache geht wohl zum Anwalt, mein Rad war erst zwei Wochen alt, ich bin arbeitsunfähig und gehe auf Krücken!
Frau Rabe - 14. Jul, 07:22

oh nein! Gute + schnelle Besserung!

Stellar - 15. Jul, 08:28

Danke. Heute gehts schon ein bischen besser.
Der innere Russe (Gast) - 14. Jul, 11:30

Gute Besserung once more

Hi.

Ich hoffe, Du hast Dir von N. Fotos für den ANwalt machen lassen? Schone Dich und werde wieder gesund.

Stellar - 15. Jul, 08:29

Fotos habe ich selber gemacht ;-)
Aber maßgeblich ist wohl nur das Attest vom Arzt.
Manaolana - 15. Jul, 19:17

Ach herrje! Gute Besserung!

Stellar - 19. Jul, 20:32

Vielen Dank.

Kann schon wieder ohne Krücken laufen.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/34623101/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren