User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Was anziehen?

Ob ich mir den Scherz erlaube und zu meiner Scheidung nächste Woche den Hosenanzug anziehe, den ich auch zu meiner standesamtlichen Trauung anhatte?
Perle (Gast) - 7. Sep, 18:22

:-)

na das wäre doch mal ein beitrag :-) ich würde inmeine klamotte nicht mehr reinpassen :-( wi lange warst du denn verbandelt?

lg perle

Stellar - 9. Sep, 11:07

10 Jahre war ich verbandelt ;-)
Bin auch erstaunt, dass die Klamotte noch passt!
. (Gast) - 7. Sep, 18:27

ist nur ein joke für frauen.
dein mann weiß sicher nicht mehr was du vor ein paar jahren angehabt hast.

Stellar - 9. Sep, 11:09

Da ich im normalen Leben recht sportlich gekleidet bin, würde ihm ein schicker Hosenanzug schon auffallen.
Und es geht ja nicht darum, was ich irgendwann mal anhatte, sondern zu unsere Hochzeit! Da wird er sich erinnern, schliesslich stand ja auch das Hochzeits-Foto jahrelang auf seinem Schreibtisch.

Werds aber nicht machen, habe eine Reise mit Bahn und U-Bahn vor mir, da muss ich was bequemes anhaben!
Heinrichs Käfer - 12. Sep, 21:44

Ich finds super

...egal ob er das versteht oder nicht. Für dich wird es auf alle Fälle postiv ausgehen. Erkennt er ihn nicht, dann ist das eine Bestätigung. Erkennt er ihn, dann wird es eine Genugtuung für dich sein.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft und vielleicht jemanden der dich unterstützt!!! Ich habe das letztes Jahr zusammen mit meiner Tante durchgestanden und für sie war es hilfreich jemanden dabei zu haben.

Liebste Grüße der Käfer

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/38770130/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren