User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Gefrierfach

Wieso liegt mein Sonnenbrillen-Etui im Gefrierfach?

(das ist keine Scherzfrage, das lag da wirklich!)
spirit2die4 - 11. Jun, 19:33

*rofl

Hätte nicht gedacht, daß das außer mir noch jemand fertig bringt. Ich hatte was ins Fach legen wollen, hatte dabei das Etui (samt Brille) in der Hand, mußte aber was anderes zur Seite räumen um Platz für den Neuzugang im Gefrierfach zu haben... also legte ich das Etui ab. Und vergaß es dann...
greetz
spirit

Stellar - 12. Jun, 09:02

*lol*
Und ich dachte auch, dass kann doch nur mir passieren.
Mein Etui ist so ein Stoffsäckchen, das unten in meiner Einkaufstasche lag.
Ich glaube, der Stoff ist ein bischen an einer Tiefkühl-Packung angefroren und ich habs beim reintun ins Gefrierfach nicht gesehen.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/4986737/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren