User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

23 %

Die kalte, klare Luft gestern war doch herrlich.
Erstaunlich, wie trocken kalte Luft ist.
Im Wohnzimmer sind nur 23 % Luftfeuchtigkeit, obwohl ich dort gerade Wäsche auf dem Ständer habe.
Im Schlafzimmer ist die Luft auch so trocken, morgens wacht man mit ganz ausgetrocknetem Hals auf.

Aber meinetwegen kann das so kalt und klar bleiben ;-)
Hoffende - 7. Jan, 11:04

Woher weißt du das?

Das mit der Luftfeuchtigkeit?

Stellar - 8. Jan, 10:50

Luftfeuchtigkeit

Wir haben ein Hygrometer im Wohnzimmer.
Ausserdem hatten wir in unserer früheren Wohnung ein Problem mit Pfützen von Kondenswasser auf den Fensterbänken wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit.

Da habe ich mich da mal mit beschäftigt und mir einiges zusammen gegoogelt.
Z.B. wird das hier ganz gut erklärt: http://www.swr.de/buffet/teledoktor/-/id=257114/nid=257114/did=287644/1yinzyu/index.html

Weil sich erwärmende Luft mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann, werden unsere Sommer ja auch immer verregneter, weil die Temperaturen durch den Klimawandel steigen.
Wer sich im April und Mai über Temperaturen um die 30° freut, wird sich im Juni und Juli über den vielen Regen ärgern ;-)
Paulaline - 7. Jan, 13:16

Ja, meinetwegen auch. Lieber so, als ein paar Grad mehr und düster draußen!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5429735/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren