User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Im Zeitraffer

Witzige Seite: Temponaut

Verschiedene Szenarien im Zeitraffer:
Sonnenaufgänge, Blumen, Städte, Früchte usw. usw.

Bei diesem Video sieht es aus, als würde im Hintergrund jemand wie im Theater eine Kulisse weiterbewegen,
dabei ist es die Erddrehung.

Witzige Idee.
Jürgen (Gast) - 13. Feb, 17:55

Wirklich . . .

. . . schöne Zeitraffer-Aufnahmen, stellar! Interessant finde ich die Wolke am "Wilden Kaiser", die immer am selben Fleck bleibt und sich nur verändert.
Ein angenehmes migräne- und schnarchfreies Wochenende wünsche ich Dir.

LG Jürgen

Stellar - 14. Feb, 14:56

Die Wolke am "Wilden Kaiser" fand ich auch faszinierend.
Die brodelt so vor sich hin ;-)

Dir auch ein schönes Wochenende.
Zapalot (Gast) - 14. Feb, 20:02

Zeitrafferfilm

aber irgendwie scheint dein Link nicht zu funktionieren. hab Temponaut dann über google gefunden und glaube Du meinst das Zeitraffervideo "Sternennacht" bei Landschaften, oder?

Stellar - 16. Feb, 10:19

Hm, bei mir funktionieren beide Links.
Allerdings verweisen sie auf die Seite in English, nicht in Deutsch.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5514466/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren