User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Erdbeeren im März

Mir flattern hier einige Prospekte von Supermärkten ins Haus, die diese Woche Erdbeeren anbieten.
Aus Marokko und Spanien. Pestizid-Erdbeeren.

Besteht wirklich im März in Deuschland eine Nachfrage nach Erdbeeren?
Die Erdbeeren werden in LKWs quer durch Europa gegondelt - wie war das noch mit dem CO² und dem Klima?

Ich hoffe nur, das noch mehr Menschen so denken wie ich und die Erdbeeren nicht kaufen!
Maja Ungeduld - 6. Mär, 11:25

Da Erdbeeren so ziemlich mit das einzige Obst ist, das ich mag, gelüstet es mich alle paar Monate schon danach. Ja.

Hikari - 6. Mär, 15:14

Tjoa.. ich fürchte, ich war die letzten Tage ein furchtbarer Umweltsünder. Habe Erdbeereis mit gaaanz vielen Erdbeeren und so gegessen :D

Stellar (Gast) - 6. Mär, 19:53

Tstststs.

Erdbeerjoghurt hätte ich ja noch durchgehen lassen, da sind ja nicht wirklich Erdbeeren drin :-)

Hoffende - 6. Mär, 21:10

In manchen schon... (Mit der Ecke)

Doch, ich muss zugeben, dass ich im Winter mal gesündigt habe. Die Erdbeeren sahen gut aus und haben auch wirklich gut geschmeckt. Besser als manche gekauften im (Vor-)Sommer.
Solche Sünde ist allerdings bei mir äußerst selten. Gäbe es keine Erdbeeren im Herbst bzw. schon im Februar(!), dann würde ich auch keine essen. Hm.
Stellar - 7. Mär, 09:49

Alles "Erdbeeren-im-März"-Esser.
Ich bin enttäuscht. ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5563457/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren