User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Durchhänger

Die Hyazinthen sind etwas zu hoch geworden und haben jetzt einen Durchhänger

Blitzi - 12. Mär, 10:49

Kannst Du die nicht mit einem Stöckchen stützen? Dann sind sie zumindest wieder etwas gerader.

Stellar - 13. Mär, 12:04

Ich habe die Hyazinthe jetzt gegen die Fensterscheibe gelehnt.

Die Töpfchen sind so klein, da passt nicht wirklich ein Stöckchen rein.
Der innere Russe (Gast) - 12. Mär, 16:44

Das ist kein Durchänger

Das ist kein Durchänger - das ist Pflanzen-Yoga!

Stellar - 13. Mär, 12:04

Was ein Glück, das die Bäume im Garten kein Pflanzen-Yoga machen ;-)
stellinger (Gast) - 12. Mär, 16:50

Am 1. Januar . . .

. . . sammele ich im Garten immer die Holzleisten ein, mit denen die Silvesterraketen im Boden befestigt werden und die massenhaft bei uns landen. Die ergeben prima Stützen, z. B. für schlappe Hyazinthen und andere Pflanzen.

Stellar - 13. Mär, 12:06

Das ist gelebtes Receycling!

Ich habe die Hyazinthen jetzt geschickt in dem Pflanzenständer drapiert. jetzt stehen sie wieder aufrecht.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5576344/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren