User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Ich will Regen

Wer hätte das gedacht, dass ich (und viele andere auch) hier im hohen Norden nach Regen schreien?
Nicht nur der eigene Garten ist total ausgedörrt, auch die Landwirte fangen schon an zu klagen.
Und später rechtfertigt der ausbleibende Regen dann wieder Preiserhöhungen!

Im Moment scheint die Sonne, es ist nicht eine Wolke am Himmel.
Habe extra gestern nicht gegossen, weil Regen angesagt wurde.
Das wird wohl nix? *holt.die.Gieskanne.raus*
Der innere Russe (Gast) - 17. Apr, 11:28

Und diese Wärme

Moin.

Tja - wir sind vor Umbaumaßnahmen in unserem Geschäftsräumen "geflüchtet" und sitzen jetzt 2 Etagen höher. Unter dem Dach.

Ich stehe um 6:00 Uhr auf, um ohne Frühstück zur Firma zu fahren und die Klimaanlagen einzuschalten und die Fenster zu schließen. Danach gehts wieder heim die Gattin einsammeln.

Und meine Ärztin mault mit mir, weil ich mich nicht schone.

Ich will Regen, Wolken, Kälte.

Grüße

Der innere Russe.

PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich den schlimmsten Heuschnupfen seit 23 Jahren habe? Ein ***-April.

Stellar - 17. Apr, 21:10

Verstärkt Stress vielleicht den Heuschnupfen?
Oder fliegen einfach mehr Pollen durch das warme Wetter?
Hast Du schonmal eine Desensibilisierung gemacht?

Das ist aber nicht sehr ökologisch, erst zur Arbeit zu fahren, dann wieder zurück und die Gattin abzuholen, tztztz !

Jaja, jammern über zu schönes Wetter, wer hätte gedacht, das es mal soweit kommt ;-)
Stellar (Gast) - 18. Apr, 08:32

Hast Du mal wieder in Deinen Blog geschaut?
Ansonsten hier: nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Hoffende - 17. Apr, 12:17

Komm hierher und genieße. Es schüttet wie aus Kannen und der böige Wind sorgt dafür, dass die Nässe auch wirklich in die letzte Ritze kommt. Wenn es unangenehmes, ekliges Wetter gibt, dann haben wir das gerade. ABER es regnet - wie du es wolltest! :-p

Stellar - 17. Apr, 21:11

Der Regen muss hierher kommen, Garten und Landwirtschaft brauchen das. :-)

Wir hatten den ganzen Tag Sonne, zwar nur 12° und der Wind war kalt, aber null Wolken und von Regen ganz zu schweigen.
Und das soll sich auch in den nächsten Tagen nicht ändern.
Klimaerwärmung!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5648522/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren