User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Auf-nach-MV

Auf-nach-mv heisst die touristische Webseite Mecklenburg-Vorpommerns.

Und diesem Aufruf folgen wir am Samstag:
Rerik, Fischland/Darss und Waren (wo wir schonmal waren) sind unsere Stationen :-)

Ich bin dann mal weg!
stellinger (Gast) - 7. Aug, 12:14

Gute Reise, viel Spaß und kommt heil wieder!

Stellar - 11. Aug, 19:54

Vielen Dank - wir sind heil wieder da, leider viel zu früh.
in-cognito - 7. Aug, 19:35

nimm essen mit,wir fahrn nach brandenburg!
ah nöö,nach meckpomm,da gibts wenigstens legger nichts.^^
(mein vater kommt von da)

Stellar - 11. Aug, 19:58

Nimm essen mit .....?? Das habe ich mal gegoogelt und bin auf Rainald Grebe und seine Lieder gestossen.
Witzig - und so wahr

"In Brandenburg, in Brandenburg
ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt,
was soll man auch machen, mit 17/18 in Brandenburg....."
Böse, aber wahr und auch für MVP zutreffen.

Holzkreuze am Strassenrand (wo jemand starb), ständig Leitplanken um die Bäume (auch um einzelne Bäume), Schilder "Dies ist kein Ort zum sterben" ... nützt alles nichts, wir sind so risikoreich überholt worden, ich habe manchmal den Atem angehalten!
Hoffende - 7. Aug, 21:44

Viel Spaß in Meck-Pomm!!! Da isses wirklich schön... *träum*

Stellar - 11. Aug, 19:59

Ja, das wenige, was wir gesehen haben war wirklich schön. Und der Rest ist bestimmt genaus schön ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5864745/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren