User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Umgewöhnung

Umgewöhnung von Ceran auf "normalen" Herd.
Im Moment brennt mir alles an oder kocht über ....
oder wird überhaupt nicht braun und kocht nicht. *grrr*

Mülltonne nicht mehr einfach aus dem Carport ziehen
oder Fahrrad aus der Garage holen ....
sondern eine steile Treppe hochochsen. Das gibt (hoffentlich bald) Muckis. *ächz*

Aber das einkaufen gestaltet sich sehr angenehm.
2 Fahrradminuten "entfernt" sind alle Geschäfte, die ich brauche, 10 Fahrradminuten ist die Innenstadt entfernt.
Und 3 x die Woche ein Wochenmarkt fast vor der Haustür der seinesgleichen sucht.
Ganz Bremen kommt da zum Einkaufen hin, ich komme mir vor, wie im Schlaraffenland. ;-)
penes-eum - 17. Jun, 17:07

Ich hab in der gleichen Ecke gewohnt ;)

Dieser Wochenmarkt ist die Krönung - ich kenne in ganz D keinen Markt der solch gute und Abwechslungsreiche Angebote hat.

Einmal im Jahr muss ich nach HB - aber nur wenn ein Samstag dabei ist ;)

Auf diesem Markt kann man das beste Pesto und Taramar der Welt kaufen .

Bitte Samstag an mich denken ;)

Übrigens schön das es bergauf geht.
Gruß
P.

stellinger - 18. Jun, 12:14

Die Fahrradschlepperei . . .

. . . erinnert mich an die 50erJahre. Damals wohnten wir im vierten Stock eines Altbaus und das Fahrrad mußte ich immer in den fünften Stock schleppen, denn nur dort durfte ich das Rad "parken". Einen Keller gab es nicht.

Einen guten Wochenmarkt haben wir auch zweimal wöchentlich in HH-Eidelstedt. Ich weiss nicht, ob er mit dem Bremer vergleichbar ist, aber man bekommt auch alles.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und dass es weiter bergauf geht.

Liebe Grüße
Jürgen

einzelmensch - 19. Jun, 13:11

Insgesamt klingt das alles sehr positiv. Freut mich. :)
Und um den Wochenmarkt beneide ich dich sehr. Ich liebe Märkte! Bei uns gibt es aber nicht oft welche und viele sind sehr weit entfernt.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6385017/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren