User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Psychosozialer Notdienst

Da habe ich heute angerufen und konnte auch gleich vorbeikommen und bekomme hoffentlich in den nächsten Tagen kurzfristig Gesprächstermine.

Ich komme seit einigen Tage nicht mehr aus dem heulen raus.
Zwischen meinen Kartons und der Matratze auf der Erde (immer noch) vermisse ich unser Haus, den Garten, Fahrten nach Dänemark und ganz besonders meinen Mann. Das tut schon körperlich weh, so sehr vermisse ich ihn.
Ich schaffe es nicht, mich wieder zu fangen, im Moment denke ich immer nur an die schönen Zeiten mit ihm und die positiven Dinge und was ich dazu beigetragen haben, es zu vermurksen.

Warum falle ich wieder zurück in diese Phase, ich war froh, dass sie vorbei war!
miandres - 28. Jun, 16:42

Es dauert so lange,

wie die Beziehung gedauert hat.
So sagt man.
Meine Erfahrung zeigt (und davon gibt es reichlich), das es ein drittel dieser Zeit dauert.

Und als Notdienst sollten Deine freunde zu jeder Tages- und Nachtzeit herhalten.

Dich lieb in den Arm nehmend und Dir zuhörend,
der Micha

deprifrei-leben - 28. Jun, 20:25

Du solltest dir immer das Negative vor Augen führen. Dann verblassen auch die vermeintlich guten Tage.

stellinger - 29. Jun, 16:10

Das Verhalten . . .

. . . Deines Göga bezeichne ich mal als seelische Grausamkeit. Was hast Du ihm getan, dass er Dich so behandelt? Dich einfach, wie eine ausgelesene Zeitung wegzulegen — das kann es doch wirklich nicht sein! Eines Tages bekommt er seine Strafe.

Liebe tröstende Grüße von
Jürgen

miandres - 30. Jun, 03:58

Strafe wofür?

Tsss.
Es gehören zu einer Beziehung immer mindestens zwei Menschen.
Das selbe gilt auch für eine Beendigung ebendieser.

In zehn Jahren wird sich eine Menge angestaut haben und keine/r hat auf diese Signale geachtet.
Nun ist es halt vorbei.
Da hat nichteinmal eine Anklage etwas zu suchen, geschweige denn eine Strafe.

Es war eine gemeinsame Zeit und teilweise eine sehr schöne Zeit.
Das darf in Erinnerung bleiben und dann wird es Zeit das man die Wohnung putzt damit das Neue einen Platz findet.

Alles Gute,
der Micha
Paulaline - 30. Jun, 12:38

jein.
in normalen fällen würde ich miandres völlig Recht geben.
Hier, in diesem allerdings, muss ich stellinger beipflichten.
Stellar - 30. Jun, 18:26

Was ich ihm wirklich übel nehme, ist, dass er still und heimlich vor sich hinüberlegt hat und nicht mit mir gesprochen hat - um mich dann vor vollendete Tatsachen zu stellen. Plötzlich und unerwartet.

Und dass er seine Tussi schon getroffen hat/mit ihr in Urlaub gefahren ist, während wir noch unter einem Dach lebten.
Das war mies.
miandres - 1. Jul, 15:59

Fremdgehen ist nicht akzeptabel

Moin ihr Lieben.

Wenn man in einer Beziehung lebt, lebt man in einer Beziehung.
Wenn diese nicht mehr den gewünschten Wohlfühlcharakter hat, dann muss sich halt trennen.
Das bedeutet aber nicht, das man die vorhandene sicherheit nutzt um in Ruhe etwas neues zu suchen, sondern das man Nägel mit Köp(f)chen macht und die Ehrlichkeit bewahrt.
Sprich: Erst Ex, DANN ERST das Neue.

Vor Fremdgeher/innen habe ich null Respekt und schon des öfteren durfte Eine bei mir erleben das ihr Verhalten zum SOFORTIGEN AUS führte.

Wenn man nicht nogam leben will ... ist das in Ordnung, WENN man das VORHER klarmacht. Dann kann sich der Partner/die Partnerin im Vorfeld überlegen ob er/sie das auch wirklich will.

Das Verhalten des Ex von Stellar ist nicht hinnehmbar und ich persönlich würde statt Tränen, Freudentänze aufführen das ich den Spacken los bin.

Alles Liebe,
der Micha (in fester Partnerschaft)
Paulaline - 30. Jun, 12:43

Dann heul doch einfach. Nimm Dir ein paar Tage und setze dem ein Enddatum. Dann kannst Du noch mal alte Bilder gucken (die du wohl leider icht weggeworfen hast) und alles betrauern.
Dann aber muss irgendwann damit Schluß sein.
Du hast nun ei neues Leben - nutze es.

Und, mal ehrlich, es kann nur besser werden!

*umarm*

Stellar - 30. Jun, 18:24

Bilder wegwerfen geht nicht, man muss Bilder heutzutage löschen ;-)

Alle digitalen Fotos habe ich auf einer externen Festplatte - aber die werde ich behalten.

Alle Papierfotos, inkl. die von unserer Hochzeit, habe ich dagelassen.
Auch die Briefe und Postkarten mit den schönen Texten und Liebesschwüren.
Genau die Texte schreibt er jetzt der anderen.

Ob das so geht, einfach ab einem Termin aufhören zu heulen?
Paulaline - 1. Jul, 10:54

Doch, erstaunlicherweise geht das, wenn man sich von vorn herein eine Frist setzt. Probier es einfach, nur Mut! Wirst sehen, dass das klappt.
Ranunkelchen - 9. Jul, 18:40

egal

wer sich wie benommen hat und was zum ende einer beziehung geführt hat...ich denke, man sollte versuchen, den teil der beziehung, der "gut"war, in ehren zu halten und den "schlechten" teil verarbeiten. frau kann aus allem etwas lernen, oder?
laß dir zeit bei der wiedereinkehr bei dir selbst und geh liebevoll mit dir selbst um. dann wirst du am schnellsten wieder heil.
alles gut dir

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6401772/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren