User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Reeperbahn

Auch in Bremen gibt es eine Reeperbahn, aber das ist nur eine Straße ohne alles, auch ohne Häuser.
Die Straße ist noch neu, google kennt sie noch nicht.

Weil da nichts los ist, fahre ich mit meiner Freundin am Wochenende auf die Reeperbahn nach Hamburg.
Das wird für mich komisch sein, es ist das erste mal nach der Trennung vor über einem Jahr, dass ich wieder nach Hamburg fahre.

Und Montag gibt es Fotos von den Ergebnissen meines Shoppingtrips .... ;-)
der innere Russe (Gast) - 17. Mär, 12:48

Wie fies!!

Die kann ich dann erst im Mai sehen... :-/

Mr. Spott - 17. Mär, 21:42

Vor Jahren, als mich die Reeperbahn noch echt interessierte, war die Grenze dazwischen und als ich vor ein paar Jahren mal dort war, gab es auch nur Enttäuschung.
Wenn man nämlich dort mit Familie erscheint und nicht groß Geld ausgeben will oder kann, ist dort auch nichts los.

Nicole (Gast) - 17. Mär, 22:52

Du warst doch schon in HH als Du mit leinei im Miniaturwunderland warst?

Stellar - 18. Mär, 20:40

Achja, stimmt. Wie vergesslich man im Alter wird.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/14880482/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren