User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

So ist das immer!

Gerade bin ich sanft in Morpheus Schoß geglitten, reißt mich ein Gedonner wieder aus denselben. Im Gegensatz zu anderen Menschen, die erstmal nicht wissen, wo sie sind, ist zumindest mein Gehirn sofort hellwach und signalisiert mit "Gedonner = Feuerwerk".
Den kurz aufblitzenden Gedanken, mal nachzuschauen, ob ich das Feuerwerk aus dem Fenster sehen kann, verwerfe ich zugunsten des warmen, kuscheligen Betts. Ist ja eh in einer Minute vorbei.
Das Feuerwerk ist nicht in einer Minute vorbei, auch nicht in 5, nicht in 10 und nach 15 Minuten Gedonner mache ich mir langsam Sorgen. Das Gedonner ist so gleichmässig, vielleicht doch kein Feuerwerk, fliegt da vielleicht was in die Luft?
Dafür lohnt es sich aus dem Bett zu springen und sich nacheinander aus sämtlichen Fenstern im Haus zu recken, ob was zu sehen ist.
Letzter Raum ist das Wohnzimmer, mit einem Ruck öffne ich die Gardinen und sehe eine wunderschöne, riesengrosse Glitzerfontäne.
Ooohh. Aaaahh. Also doch Feuerwerk, das schaue ich mir jetzt an, ja und das wars auch schon, das war die letzte Rakete, nichts mehr mit Feuerwerk.
Dafür habe ich jetzt kalte Füsse, gehe zurück ins Bett, das auch schon kalt ist und schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr.

fireworks

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/2743646/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren