User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Geschenke

Auch in der Familie des Gatten konnte ich vor Jahren den schönen Brauch des "Nichts" schenkens einführen, nachdem ich ein Weihnachten erleben durfte, wie sinnlose Geschenke hin und her und quer über den Tisch ausgetauscht wurden, um gleich nach Weihnachten in der hintersten Ecke zu verschwinden.
Nun gibts das nicht mehr, dank mir, hehe, welche Erleichterung, nur noch die Kinder werden beschenkt, wobei mein Mann und ich noch zu den Kindern zählen, nochmal hehe, und die Geschenke sind inzwischen sinnvoll, es sind bunte Scheine.
Die Wunschzettel seiner Kinder sind durchaus angemessen für heutzutage, nehme ich mal an: neuere Computer, Laptop, neueres Handy mit Vertrag, den jemand bezahlen soll, Klamotten, Parfüm usw., schliesslich sind die lieben Kleinen schon 9 und 12, da gehts nicht mehr ohne elektronischem Kram der neuesten Generation, sonst ist man out, und das will Papa nicht, das seine Kinder out sind!

Doch dieses Jahr will der Gatte mir unbedingt was schenken, was kleines, ich soll was zum auspacken haben an Weihnachten. Ich würde gerne ihn auspacken, das findet er doof, nein, er will mir was schenken, nur was kleines, er lässt sich davon überhaupt nicht abbringen.
Nagut, sage ich, aber bewahr den Bon auf!

Nicole (Gast) - 4. Dez, 18:01

Es gibt doch aber soooo viele schöne kleine Dinge. Schmuck mit Edelsteinen muss zB nicht groß sein.

Stellar (Gast) - 5. Dez, 10:15

Genau deswegen soll er den Bon ja aufbewahren: was soll ich mit Schmuck und Edelsteinen?

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/3020291/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren