User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Ventilator

Ventilator im Schlafzimmer aufstellen?
Hm?
Da müsste ich wohl erstmal Staub wischen.
Hikari - 27. Jul, 12:53

Also, Ventilatoren im Schlafzimmer sind ja eigentlich nicht sooo gut bei der Hitze. Da man sich dann in der Nacht zu stark unterkühlen könnte und dann die Möglichkeit besteht, krank zu werden. Wurde mir jedenfalls mal so gesagt =)

Stellar - 28. Jul, 14:58

Ich würde mich nur ein bischen zum einschlafen anpusten lassen.
Die ganze Nacht würde ich den Ventilator auch nicht laufen lassen.
Jürgen (Gast) - 27. Jul, 13:59

Im Augenblick . . .

. . . sind im Schlafzimmer bei mir 27° und wenn die Hitze so bleibt werden es in den nächsten Tagen 30° sein. Da ist ein Ventilator schon angesagt.

Stellar - 28. Jul, 14:59

Puh, das ist ja echt warm bei Euch im Schlafzimmer.
Hast Du nicht noch ein nettes Plätzchen im Keller zum schlafen ;-)
die_huepfdohle - 28. Jul, 12:54

Wir haben unseren Deckenventilator bei der Hitze auch manchmal an. Oft werd ich dann nachts wach, weil mir kalt ist und dann stelle ich ihn aus.

Stellar - 28. Jul, 15:01

Das bestätigt ja die Theorie von Hikari.
Da ich nur bei absoluter Stille schlafen kann, wäre ein Ventilator, der die ganze Nacht läuft, auch gar nichts für mich.
die_huepfdohle - 28. Jul, 15:03

Ich bin ein Frierpitt, darum machen wir den irgendwann aus. Aber wenn ich nur bei absoluter Stille schlafen könnte, ginge das nicht. Ich hab das nur an manchen Tagen, da nehm ich dann meine Silikon-Ohrstopf-Dinger ;-)

Aber da es ja nachts abkühlt und wir die Fenster auch aufhaben, wirds schon ordentlich kalt mit Venti und Frischluft.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5085845/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren