User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Wii-Fit

Wii fit ich bin, zeigt sich, als ich die Konsole und das Balance-Board
vom Einkaufszentrum zum ca. 800 m entfernten Parkplatz schleppe: gar nicht. *ächz*
Das soll sich ändern ;-)



Mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich.
Hikari - 9. Sep, 11:40

Super =) Tolles Geschenk hast du dir da ausgesucht! Habs bei ner Freundin gesehen (aber nicht gespielt, da wir vorher Rundenlang Twister gespielt hatten und mir alles weh tat von den Verrenkungen) und es sah super lustig aus und hilft tatsächlich, die Kondition zu verbessern. Viel Spaß dabei :)

die_huepfdohle - 9. Sep, 12:10

Bei mir wirds mein Geburtstagsgeschenk für mich ;-)

Stellar - 9. Sep, 15:30

Ich habe ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich den Wald vor der Tür habe und meine Walking-Stöcke in der Ecke stehen ....

Naja, mal sehen, ich will auch nicht spielen mit der Wii, nur Sport machen ;-)
Den Gatten interessiert das alles nicht, sagt er, aber mal sehen, wie das ist, wenn ich das Teil aufgebaut und angeschlossen habe.

Wahrscheinlich werden uns dann auch seine Kinder wieder öfter besuchen ....? So 'ne Wii macht beliebt ;-)

Nicole (Gast) - 9. Sep, 20:41

Ja, hier hat sich auch schon jemand gemeldet, der unbedingt mal wieder kommen möchte ;o)

Stellar (Gast) - 10. Sep, 18:35

Gibt aber nur Sport auf der Wii bei mir ;-)
(so ist der Plan)
in-cognito - 10. Sep, 19:09


Hoffende - 12. Sep, 13:23

Der war gut!

*lol*
Stellar - 13. Sep, 11:19

Ohoh... auf wieviel Millionen wurde Nintendo verklagt ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5178991/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren