User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Vogelhaus war gestern

Bin grad auf der Suche nach einem Vogelhäuschen zum Vögel füttern.
Auf dem Weihnachtmarkt, auf dem wir eben waren, wurde mir klar:
Vogelhaus war gestern. So was biederes stellt man sich wohl nicht mehr in den Garten.
Jetzt muss es schon eine Vogelvilla sein:



Mir gefallen die Schwedenhäuschen, aber die sind so teuer:

Eveline (Gast) - 1. Dez, 12:37

Ich auch haben will :-)

Die blauen gefallen mir auch total gut, sehen sicher super aus im verschneiten Garten :-)

Griassle, schönen Wochenstart!
Eveline

Stellar (Gast) - 1. Dez, 17:19

Ja, wenn der Garten mal verschneit wäre, würden die bunten Häuschen bestimmt gut aussehen.
Aber hier schneits ja nie! Naja, selten.

Dir auch eine schöne Woche.
SkyCaptainBlue - 1. Dez, 17:47

Stimmt

Dieses Schwedenhäuschen finde ich auch ganz exellent. Aber ich denke das kommt in der Must-Have-Liste auch erst nach "Eigenes Haus mit Garten", aber wirklich sehr schick ;)

Hoffende - 1. Dez, 23:33

Ich nehm' das Schwedenhäuschen in Groß.

Ansonsten könnte ich mich mit den anderen Versionen des Vogelhäuschens gar nicht anfreunden, überhaupt nicht mein Stil. Ich will ein schönes klassisches aus Holz mit Zweigen drauf...

Paulaline - 3. Dez, 22:16

Ich hab mir heute ein ganz einfaches geholt und mit zwerg bunt angemalt. Geht doch auch?

Stellar - 4. Dez, 07:32

Ja, ich habe mir auch das von Aldi gekauft ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5357085/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren