User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Saft-Goldbären

Saft-Goldbären (ekeliger Name, finde ich)
Fast gleiche Tüte wie normale Goldbären.
Gleicher Preis wie normale Goldbären.
Gleicher Zucker- und Kaloriengehalt.

Aber 42 % weniger Inhalt!
(Goldbären 300 gr, Saftbären 175 gr.)

Saftladen! (H*ribo)

SkyCaptainBlue - 20. Jan, 18:14

Ich mag eh lieber Tropifrutti ;)

Hoffende - 21. Jan, 00:04

Ich mag gar keine

Kinderfroh-Gummibären. Sind einfach zu hart. Meine Zähne sind nicht mehr die besten. Insofern hab ich kein Problem mit dem "Is-aber-weniger-drin". Trotzdem haste Recht. Is' Beschi**.

Stellar - 21. Jan, 20:20

Ich mag dieses süsse Zuckerzeugs auch überhaupt nicht,
viiiiiiieeeel zu süss, viiiieeeel zu viel Zucker.
Aber der Gatte ist süchtig, 1 Beutel in 1-2 Tage ist für den nix!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5459574/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren