User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Schminke

Der Super-Gau.
Seine Tochter (15) hat ihre Kulturtasche bei ihrer Mutter vergessen, als sie am WE zu uns zu besuch kommt.
Der Gatte fährt Freitag abend noch extra los, um ihr eine Zahnbürste zu besorgen,
obwohl ich sage: "Das brauchst Du nicht, die putzt sich doch eh' nie die Zähne".
Natürlich bekomme ich eine Menge Ärger, aber ich hab' recht,
am Ende des Wochenende liegt die Zahnbürste unbenutzt rum.

Viel schlimmer aber: ihre Schminke war im Kulturbeutel.
Tatsächlich steht sie am Samstagmorgen um 8.00 Uhr (!!!!!) auf, um im Schutze der Dunkelheit
mit dem Rad (!!!!!) zum Einkaufszentrum zu fahren, und sich mit Schminke einzudecken!
Auch wenn man nur bei Papa und Oma im Haus rumrennt, muss man vernünftig gestylt sein!
Paulaline - 21. Jan, 22:06

Heeeeyyyy...*lach*
Das ist ein Teenie. Das ist heute so.

Glaub mir, ich war damals genaus. Wenn ich heute Fotos von mir mit 15 sehe, gruselts mich. Mit dem knallblauen Lidschatten meiner Mutter heimlich angemalt - ich sah aus wie eine Nu**e. Ehrlich!

Sei froh, daß die Kiddies von heute sich ihren Kram selber kaufen können und nicht mehr so angemalt aussehen, wie wir damals. Und irgendwann geht das ja auch wieder vorbei. Und so hatte sie wenigstens frische Luft und Bewegung am Morgen.

Stellar - 22. Jan, 16:37

Weiß ich doch, dass das bei Teenies so ist :-)
Schliesslich schminkt sie sich, seit sie 11 ist (und nimmt die Pille, seit sie 12 ist)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5462347/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren