User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Eine moderne Pastorin

Bei den Flickr-Fotos von Steffe aus Schweden entdecke ich dieses Foto



Die Klamotten sind anscheinend kein modischer Gag, sondern das ist die Vikarin des Ortes!
stellinger - 16. Jul, 17:15

Warum . . .

. . . soll eine Dienerin Gottes immer in "Sack und Asche" umherlaufen? Knackig sieht sie aus, die Frau Pastorin!

Stellar - 17. Jul, 07:38

Nein, in Sack und Asche soll sie nicht rumlaufen.
Sie kann auch gerne Minirock o.ä. tragen.

Ich fand nur die Kombination aus Priesterkragen und schwarzes Priesterhemd obenrum und der Jeans und hochhackigen Schuhen untenrum so seltsam.
Sozusagen oben Priester, unten normale Frau ;-)
stellinger - 17. Jul, 10:17

Jeans passen doch zu jeder Bekleidung, auch zum Priestergewand --- warum nicht? Sie ist eben ein moderner Christenmensch.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5826617/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren