User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Beinahe

Sagt der Gatte:
"Warum willst Du Dir eine neue Arbeitsplatte kaufen - die alte ist doch noch gut"

Beinahe hätte ich gesagt:

"Warum reisst Du dauernd neue Frauen auf - die Alte ist doch noch gut"

Muhahahaha.
Hab' ich dann aber doch nicht gesagt. ;-)
Paulaline - 23. Aug, 23:54

wär aber ein guter Konter gewesen. Hätte aber bestimmt für Unfrieden gesorgt..

stellinger - 24. Aug, 16:03

Vielleicht . . .

. . . hätte Dein Gatte aber auch eine passende Antwort mit Begründung auf Deine Frage gehabt.

Stellar - 26. Aug, 15:13

Hm? Welchen Grund könnte es geben, während einer Ehe andere Frauen aufzureissen?

Naja, mit dem Thema sind wir eh' durch, mein Mann hat keine Begründungen, erstmal verleugnet er, dass er sowas macht, dann erfindet er Ausreden und dann schiebt er mir die Schuld zu.
Nö, da sage ich lieber nichts mehr.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5892920/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren