User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Fertig

Aber nur ich.
Die Küche noch nicht!
Leider sah das Grün auf dem gelben Untergrund seltsam aus.
Ich musste somit die ganze Küche erstmal weiß streichen *ächz*
Beim streichen hat sich die Tapete gelöst. (ich hatte mal ein Stück Fliesen tapeziert, das hält nicht)
Die musste ich heute erstmal wieder festkleben.
Dann war endlich die grüne Farbe dran.
Oh, die lies sich so toll streichen, das ging so leicht.
Aber jetzt ist alles ist total fleckig ... ich hoffe, das trocknet noch über Nacht (dabei fühlt es sich schon trocken an)
Und die Tapete hat sich schon wieder gelöst.
Ich bin fix und fertig und es müssen noch zwei Wände gestrichen werden.
Und wahrscheinlich das heute gestrichene nochmal!

Nie wieder!
Nächstes mal ersteigere ich mir einen Maler bei MyHammer oder so.



Ein verwackeltes Bild.
Die Küche wird nur bis Schulterhöhe grün gestrichen, sonst ist das in der kleinen Küche zu heftig.
Paulaline - 20. Sep, 21:48

Tolle Farbe!!! Whow, das sieht bestimmt toll aus.
Ich denk mal, das trocknet ab über Nacht und dann dürfte das Fleckige hoffentlich weg sein. Drück Dir die Daumen!!!

Bekommen wir ein "fertiges" Bild?

Stellar - 21. Sep, 07:31

Leider ist das Fleckige nicht über Nacht weggegangen.
Menno, ich habe so sorgfältig gestrichen.
Hoffentlich geht das Fleckige beim zweiten Anstrich weg.
Ich bin echt entnervt, die Küche sollte längst fertig sein.

Klar gibts ein Foto, wenn alles fertig ist.
Will ja auch noch den Fliesenspiegel verkleiden!
Paulaline - 21. Sep, 08:32

Nein, wie blöd!
Kann es vielleicht sein, daß der Untergrund da anders ist, oder (oftmals in der Küche) da irgendwie Fett dran gekommen ist?
Küche ist schon durch die ganzen Dämpfe dort schwieriger zu strreichen.


Aber nur Mut,. Dui schaffst das schon. Und, wenn es länger dauert, frewust du dich nachher um so mehr, wenn du es geschafft hast!
Stellar - 21. Sep, 15:09

So, ich habe jetzt alles 2x gestrichen. Uff.
Das muss der Untergrund gewesen sein, das Grün ist ja auch der 4. + 5. Anstrich auf der Tapete, vielleicht saugt das nicht mehr so gut.
Egal.
Jetzt werden noch die hässlichen Fliesen verschwinden.

Neues PVC ist auch fällig, das Gelb passt ja jetzt gar nicht mehr zum Grün.
Aber davon nehme ich Abstand, das selber zu verlegen.
Schon alleine, weil ich den Kühlschrank, trotz Rollen, gar nicht aus der Küche rausbekomme.
Paulaline - 22. Sep, 10:31

da würd ich mich auch nicht rantrauen. Grad bei PVC, wenn das nicht gut verlegt ist, schlägt es böse Blasen und Falten. Da ärgert man sich nur.
Was wär denn mit dunklem Laminat? Das müsste doch gut zu dem Grün passen? Oder macht das die Küche zu klein?
ayurlie - 22. Sep, 12:23

Neugier

wie weit ist denn deine Kuechenumdekorierung gediehen?? Zeig doch mal ein paar Bildchen, auch wenn es noch nicht fertig ist.

Stellar - 22. Sep, 17:12

Hihi, Du musst Dich noch etwas gedulden.
Noch nicht mal meine Schwiegermutter durfte in die Küche, erst, wenn sie fertig ist.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5950585/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren