User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Pech gehabt

Mein Personalausweis ist weg. Den musste ich in letzter Zeit so oft vorzeigen und kopieren, ich muss ihn irgendwie nicht wieder in sein Fach in der Geldbörse gesteckt haben.

Leider bin ich jetzt nicht zu Hause um zu suchen, aber alle möglichen Orte hat der Nochmann für mich abgesucht. Nix.

Jetzt kann ich mich nicht ummelden, brauche Geburtsurkunde, um einen neuen Perso zu beantragen und renne erstmal Persolos durch die Gegen, was nicht geht.
Ich muss einen Transporter für den Umzug mieten, wollte schon Internet beauftragen usw. Alle wollen eine Legitimation.

Dann wurde mein Konto durch einen Trojaner gehackt und per Pishing-Versuch wollte man mir TAN-Nummern abluchsen.
Jetzt ist mein Konto gesperrt, bis ich neue Daten bekommen.
Rate, wer dringend was überweisen muss?

Telefonbanking? Habe die Pins und Puks und Kennwörter nicht mit und keine Lust, den Nochmann zu bemühen, die rauszusuchen.
Papierüberweisung? Die Vordrucke sind zu Hause, in der Filiale gibts sowas nicht mehr.
Überweisungsterminal? Kein Terminal in Bremen.
Notüberweisung? Das geht, aber zu der Filiale muss ich erstmal hinkommen, meine Pläne sehen ganz anders aus und wetten, ich muss meinen Perso vorlegen.

Aaaaaarrrrrhhhhh.
stellinger (Gast) - 2. Jun, 17:22

Versuche . . .

. . . doch mal, Deinen Umzug mit http://www.my-hammer.de/ zu machen. Dort kannst Du Dir den Preiswertesten aussuchen.

Liebe Grüße und viel Glück
Jürgen

Stellar - 2. Jun, 21:15

Hallo Jürgen,

nun habe ich mir privat was organisiert.
Aber bei My-Hammer hatte ich eine Anzeige aufgegeben, weil ich einen Teppichleger suchte.

Letztendlich habe ich aber Teppichleger und Umzugshelfer am virtuellen Brett der Webseite meiner neuen Heimat gefunden.
Innerhalb einer Stunde hatte ich beim Teppichleger 10 Zuschriften (die wollten von 25,- - 130,- haben!?) und beim Umzugshelfer hatte ich sofort 40 Zuschriften.
Einer wollte es für ein Brötchen und einen Kaffee machen. Ob der sich noch was anderes erhofft hat?

Die Menge der Zuschriften zeigt, wie sehr einige Leute auf Nebenjobs und kleine Zuverdienste angewiesen sind.
Die Stundenlöhne für den Umzugsjob waren so niedrig, das war mir schon fast peinlich!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6353590/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren