User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Elektro-Puzzi

Also war die verknickte, fast leere Metalltube mit dem schwarz-fleckigem Tuch in der Tüte, die ich weggeschmissen habe, keine Schuhcreme.
Sondern Elektro-Puzzi für meinen Herd:



Leider gibt es Elektro-Puzzi in keiner Drogerie mehr zu kaufen.
Überall Ceraclean, Ceranfeldschaber usw. usw.

Immer mehr Dinge sterben aus.

Neulichs brauche ich so eine kleine Schaufel fürs Waschmittelpulver.
Das ist beim Waschmittel nicht mehr dabei und gibt es nirgendwo zu kaufen.
Muss man im Internet bei Ariel anfordern (kostenlos)
Elektro-Puzzi gibts auch im Internet. Nicht kostenlos ;-)
Hoffende - 23. Jun, 21:02

Ich hab meine Chrom-Teile (besonders am Fahrrad) früher immer mit Elsterglanz wieder aufgefrischt. Das gibt's auch nur noch im Internet...
Ein HOCH auf das Internet!

Schönes Kücheneck hast du da. Ich muss eh mal wieder Küchendienst schieben...

Stellar - 24. Jun, 09:35

Hihi, Elsterglanz ist ja auch ein witziger Name.
Gast (Gast) - 23. Jun, 21:15

Doch, so was kann man noch kaufen... Ist ein kleiner Stift mit Schwämmchen, damit reibt man das Kochfeld ab und zu ein...leider weiß ich den Hersteller nicht mehr, aber hier gibt es das bei Budni.
Und da bekommt man an der Kasse auch gratis die Waschpulverschäufelchen...man muss nur fragen. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht, bis jemand vor mir wie selbstverständlich danach gefragt hat und problemlos eines ausgehändigt bekam. Einfach mal versuchen! Und ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen guten Neustart! Sie machen das schon!

Stellar - 24. Jun, 09:37

Danke für den Tipp, aber leider bin ich grade von "Budni-an-jeder-Ecke" nach "Hier-gibts-kein-Budni" gezogen. *schnüff*
Budni vermisse ich auch :-(

Aber nun kommen mein Elektro-Puzzi und die Waschmittelschaufel halt aus dem Internet. ;-)
einzelmensch - 23. Jun, 21:25

Ooooh, dein Herd ist putzig! Deswegen brauchst du auch Elektro-Puzzi. Für den putzigen Puzzi-Herd.
Im Ernst, ich mag das Ding. :)
Ich hoffe, du findest noch das richtige Putzmittel.

Stellar - 24. Jun, 09:38

;-)
Petra K. (Gast) - 24. Jun, 22:13

Klar diese Schaufeln fehlten mir auch, irgendwann waren sie nicht mehr drin. Da habe ich sie ebenfalls im Internet bestellt. Ich suche jetzt noch Kesselstein, aber das kennt bestimmt keiner, oder?

Caro (Gast) - 30. Okt, 18:06

Ich habe heute Elektro-Puzzi zu meiner Überraschung im Rewe gefunden. Hat ca 1,50 gekostet.

Stellar - 30. Okt, 18:34

Ich habe mir zwei Tuben im Internet bestellt € 4,99 ohne Versand.
Inzwischen hat meine Schwester auch noch eine Tube gefunden :-)
Jetzt bin ich erstmal versorgt ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6394472/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren