User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Frei

Diese Woche habe ich frei, weil der Markt, in dem ich arbeite, umgebaut wird.
Wie schön, ausschlafen zu können ... von wegen, die innere Uhr funktioniert schon! Spätestens um 6.00 Uhr bin ich wach!

So langsam wird das mit dem Heulen besser, obwohl morgen wieder viele Gedanken zum Nochmann schwirren, der Geburtstag hat und einige Tage später nach Island fährt. (mit Rad + Zelt natürlich)
Ich hoffe, er zeigt mir irgendwann mal die Fotos, das interessiert mich schon.

Bei 38° kann man ja kaum was machen, also habe ich heute die Kühle genutzt und mein zweites, kleines Zimmer lila gestrichen und Teppich verlegt - schief und krumm ;-)
Aber in das Zimmer kommt soviel rein, man wird die Teppichränder nicht sehen!

Am Wochenende habe ich mich aufgerafft und bin auf eine Veranstaltung (einen Markt) gegangen, aber ich sah überall nur Paare und wurde mal wieder traurig.
Als dann eine Band eine schöne Version von "Jolene" spielte (der Text ist so traurig), musste ich schnell die Sonnenbrille aufsetzen, weil schon wieder die Tränen kamen.

stellinger - 6. Jul, 16:14

Na, bitte, . . .

. . . langsam geht es mit der Stimmung bergauf und mit dem Marktbesuch konntest Du Dich etwas ablenken. Beneide nicht die Paare um Dich herum und weine deswegen nicht. Du mußt doch auch nicht allein bleiben, denn es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei (aus der Schöpfungsgeschichte: Genesis).
Ich wünsche Dir weitere positive Momente und sei nicht mehr so traurig, auch wenn's schwer fällt.

LG Jürgen

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6412376/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren