User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Fußball

MIr ist Fußball egal.
Weltmeisterschaft auch.
Da bin ich wohl die einzige!
Frau Rabe - 7. Jul, 19:50

nein! Uns ist das Ganze auch egal! :-)

deprifrei-leben - 8. Jul, 14:14

Wie kann man so unpatriotisch sein. ;-) Weil ihr nicht Fussball schaut, haben wir gestern verloren. Haha.

stellinger - 8. Jul, 16:24

Stimmt nicht, . . .

. . . Fußball geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich habe trotzdem gelegentlich geschaut und wir haben trotzdem verloren. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, so einfach ist das.

Gruß - Jürgen
Nicole (Gast) - 8. Jul, 17:54

Allerdings. Ich wusste schon nach 5 Min. Spielzeit, dass die Spanier die Deutschen einseifen. War nur Glück, dass die nicht mehr Tore reinbekommen haben. Ich bin weder Fan, noch hab ich Ahnung, aber DAS war gestern eindeutig.
Stellar - 8. Jul, 19:57

Also bin ich doch nicht alleine.
Kam mir ja schon vor wie ein Alien, weil ich nirgendwo eine Deutschlandflagge wehen oder aufgemalt hatte ;-)

ayurlie - 9. Jul, 10:59

also ich waere gerne Weltmeister geworden ;-)

Heidi (Gast) - 10. Jul, 09:47

lach

Ja, das hast du wohl recht Liebes,

ich als Fußballfan, kann sowas so gar nicht verstehen. :)

Ich wünsche dir ein schönes fußballfreies Wochenende.

Ganz liebe Grüße von deiner Heidi

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6415262/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren