User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

So isses doch immer!

Seit ich vor zwei Monaten umgezogen bin, habe ich mir keinen Fernseher gekauft.
Erst letzte Woche habe ich mich durchgerungen und meinen Saturn-Gutschein eingelöst (und noch was dazubezahlt) und einen Fernseher gekauft.

War ja klar, dass nächste Woche genau so ein Fernseher, wie ich ihn wollte, bei Aldi im Angebot ist. 180,- € günstiger als meiner.
*grrrrrrrrrr*
So isses doch immer!
stellinger - 14. Aug, 12:10

Man kann bei Aldi . . .

. . . wirklich vieles gut und günstig kaufen, aber einen Fernseher vielleicht doch lieber in einem Fachgeschäft. Ich habe mit Produkten der Marke M*D*O* bisher nur Schiffbruch erlitten.

LG Jürgen

deprifrei-leben - 14. Aug, 23:35

Meine Mutter hat auch ein Medion Fernseher. Die Qualität ist etwas unterdurchschnittlich. Und Aldi ist längst nicht mehr so billig wie früher. Aber sie tut noch billig.
Stellar - 15. Aug, 18:53

Hm, mein Ex und ich hatten uns vor einem Jahr auch einen Aldi-Fernseher gekauft und waren bis dato sehr zufrieden.
Die Qualität war sehr gut und die Menüführung bedinerfreundlich.
Die Fernseher bekommen ja auch immer gute Kritiken.

Der Fernseher nächste Woche hat einen USB-Anschluss .....
für mich sehr wichtig und sämtliche Markengeräte bei S*turn
hatten das nicht. Auch eingebauter DVD-Player ist nett.

Aber hat sich ja erledigt, ich habe ja jetzt einen Fernseher!
einzelmensch - 16. Aug, 13:48

Aber sind beide TVs von "Medion"?
Oder ist der von Saturn von einer "besseren" Marke?

ALDI ist super, finde ich. Nirgends kann man Lebensmittel so gut und günstig Einkaufen.
Mit den anderen Dingen, also diesen Aktions-Produkten, bin ich aber vorsichtig.

Was ich noch sagen wollte: Du machst das wirklich toll, du! Wie du dein Leben jetzt in die Hand nimmst und dich selbst aus dem Loch ziehst. Du kannst echt stolz auf dich sein! :)

Stellar - 17. Aug, 14:54

Medion gibt es nur bei Aldi.
Mein Saturnfernseher ist von Panasonic.

Jetzt habe ich entschieden, den zu behalten.
Alles wieder einpacken, mit Bus zu Saturn schleppen .... und dann bekomme ich vielleicht nur einen Gutschein .... und dann ist vielleicht der Aldi-Fernseher nicht so toll wie gehofft ......

Danke für Dein Lob.
Ich frage mich, warum ich in der Ehe mein Leben nicht in die Hand genommen habe?
Vor meiner Heirat wohnte ich alleine, habe Vollzeit gearbeitet, alles alleine gewuppt .... warum bin ich so abgestürzt?
Jetzt kommt alles wieder, ich kann alles alleine ... für mich Sorgen, wie die Therapeutin sagt.
Schlechte Tage habe ich immer noch, oft Kopfweh, Blutdruck.
Aber die Tage, die gut sind, nutze ich, ich habe ein soziales Leben, Bekannte, Dates, gehe auch alleine wohin ... ja, das ist schon gut!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6465186/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren