User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03
Olli (Gast) - 27. Okt, 13:48

Unergiebig? Wohl eher uninteressiert. Der liebe Herr B.

Wie heisst das so schön neudeutsch? Friends with benefit? Er findet es schön, gelegentlich was mit dir zu unternehmen, völlig unverbindlich. Und der Sex am SA ist auch ganz nett und unverbindlich.... für ihn... und bei dir sind Gefühle mit im Spiel.

Er redet sich damit heraus, daß er vor wenigen Monaten erst "viel investiert" hat und enttäuscht worden ist? Oh mann, der hält dich an der langen Leine. Wäre er verliebt, dann würde er zu dir stehen...

Stellar - 27. Okt, 14:11

Jep, Friends with benefits, das war unsere Ausgangsposition.
Die Gefühle meinerseits waren nicht geplant.
Natürlich ist eine "Enttäuschung" vor einigen Monaten eine Ausrede, aber welcher Mann sagt Dir auf den Kopf zu, dass er mit dir keine Beziehung will? Ist halt 'ne nette Umschreibung, die jeder versteht.
Wieso "lange Leine"? Ich habe gestern gefragt, ob aus dem Unverbindlichen mehr werden könnte, eine Antwort bekommen und ihm gesagt, dass ich mich in Kontakbörsen anmelde und wir uns nicht mehr treffen können, wenn ich jemanden kennenlerne.

Jetzt weiß ich, was Sache ist, wo ist das Problem?
Olli (Gast) - 27. Okt, 15:03

Sorry, aber es ist nicht souverän, wenn du ihm sagst, daß du dich auf Singlebörsen anmeldest, weil er das schliesslich auch macht. Das klingt eher kindisch und gekränkt mit einem Hang zur Verzweiflung, bzw. um "Druck aufzubauen". Ich würde mich von so einer Äußerung eher abgeschreckt fühlen und sie so deuten, daß dann wohl von der anderen Seite aus kein Interesse mehr da ist.

Aber vielleicht wolltest du in dem Moment so "hart" sein, weil dir (hoffentlich!) jetzt ein wenig klarer ist, daß er deine Gefühle eben NICHT so erwidert, wie du das gerne hättest.

Und was die lange Leine angeht: Ich spreche nicht von deinem jetzigen/aktuellen Eintrag, was B angeht, sondern von der ganzen Entwicklung. Als Mann braucht man nicht Wochen, um sich über seine vorhandenen oder nichtvorhandenen Gefühle klar zu werden. Erst recht nicht, wenn man die 20 überschritten hat. Da kann man den anderen in deutlich kürzerer Zeit gut einschätzen und sich dann überlegen, ob es passt oder nicht. ;-)

Was deine Selbstwahrnehmung angeht: Ich weiß, daß es nach einer Trennung/Scheidung nicht einfach ist, jemand neuen kennenzulernen. Sicherlich ist das Internet da "einfach", besonders als Frau. Da wird man auf Singlebörsen umworben, wird angeflirtet ... und landet womöglich bei einem Kerl, der sich total verstellt hat, nur um dich rumzukriegen. *smile*

Ich bin seit 2 Jahren geschieden und vermisse es auch unheimlich, eine Partnerin an meiner Seite zu haben. Und wären da nicht meine Kids, mit denen ich an den Wochenenden rumschmusen könnte, würde ich vor Liebesentzug eingehen. Aber mir krampfhaft jemanden suchen, bloss um jemanden "zu haben"? Nee, da verkauft man sich unter Wert. Finde ich.

Achja, und falls du das neulich auf dem Foto (Hamburg?) warst: Bist doch ne Süße, musst dich nicht unter Wert verkaufen. ;-) Wie alt bist du nochmal?

Achja, und was die "Ausrede" von ihm angeht... hmm.. muss nicht unbedingt eine sein. Nach meiner Trennung habe ich auch eine Frau kennengelernt, die sich mehr vorstellen konnte. Ich war aber noch zu wirr im Kopf, um mich auf eine neue Partnerschaft einzulassen. Sie war zwar in dem Moment vor dem Kopf gestoßen, aber ich hätte es extrem unfair gefunden, wenn ich mit ihren Gefühlen gespielt hätte und womöglich "nur" mit ihr geschlafen hätte.

Inzwischen sind wir Freunde und das ist für uns beide besser. :-)

Was machst du denn sonst so in der Freizeit? Außer "Familie"/Schwester/Neffen/Nichten o.ä.? Hast du keine Interessen/Hobbies, die du gerne machen möchtest, jetzt, wo du wieder frei bist?
Stellar - 27. Okt, 19:22

Das mit dem Anmelden in Singlebörsen ist falsch rübergekommen, ich habe den Beitrag geändert.
Es war kein "wie Du mir, so ich Dir".
Ich möchte eine Beziehung und möchte mich deswegen in Singlebörsen anmelden. Wenn ich jemanden kennenlerne, sind Treffen mit ihm, wie sie jetzt ablaufen, nicht möglich.
Da er auch in Singlebörsen angemeldet ist, würde er sich mit mir auch nicht treffen, wenn er jemanden kennenlernt.
So ist's richtig! ;-)

Er hat mir gesagt, er hat 3 Monate gebraucht, um sich in seine Frau zu verlieben. Deswegen auch meine abwartende Haltung ;-)
Es gibt durchaus Männer, die nicht so klar sind und hin- und herüberlegen.
Seine "Ausrede" könnte tatsächlich keine Ausrede sein.

Freunde werden wir bleiben, uns treffen bestimmt (auch mit Benefits?) , denn wir hängen da gemeinsam in seiner Adoptionsgeschichte drin!
Stellar - 27. Okt, 19:25

Achso, und ja, das auf dem Foto bin ich, 44 Jahre.
Einfach nur süss sein reicht aber nicht aus!

Jetzt bin ich 4 Monate in Bremen, habe 4 Freundinnen, die leider viel zu wenig unternehmen, da muss ich mich mal kümmern, dass ich noch Leute kennenlerne.

Ich hätte auch während meiner Ehe jedes beliebige Hobby ausüben können, das hat jetzt nichts mit "frei sein" zu tun.
Allerdings muss ich mir mal Hobbies suchen, wo man unter Leute kommt. Einsames Geocaching bringt da nix ;-)
Olli (Gast) - 28. Okt, 10:13

Hm, Beiträge im Nachhinein ändern ist ja unschön. Da stehen womöglich dann Antworten drunter, die sich auf die "alte" Version beziehen. Aber egal, ist ja dein Blog :-)

Das du gut aussiehst, ist aber doch schonmal ein guter Anfang, um Männer kennenzulernen. Und es reicht sehr wohl aus, um einen Anfang zu machen, bzw. um angesprochen zu werden. Ob die inneren Werte passen, kann man ja dann beim Flirten und anschliessenden Gesprächen feststellen.

Was mich aber bei deiner Antwort schon wieder wundert, ist die Gemeinsamkeit, die du siehst, und die in meinen Augen gar nicht da ist. :-)

Du gibst ihm 3 Monate Zeit, seine Gefühle zu ordnen und denkst, daß "verbindet" bzw. bringt dich ihm näher. Er geniesst seine Freiheit und trifft sich mit anderen. Auch wenn er dir gegenüber sagt, daß er das NICHT macht. Aber hey, er ist schlisslich auf Singlebörsen angemeldet und auch AKTIV, wie du beim hinterherspionieren bemerkt hast.

Auch die Formulierung "wir hängen gemeinsam in seiner Adoptionsgeschichte".... NEIN, hängt ihr nicht. Du hast ihm mit einer Recherche geholfen und er wird vermutlich Dankbarkeit dafür empfinden. Aber das sind keine Gefühle, die zu Beginn einer Partnerschaft (und auch hoffentlich noch nach Jahren) vorhanden sein sollten. Da muss Bauchkribbeln da sein, Unruhe, Leidenschaft usw.

Das scheint nur auf Deiner Seite da zu sein. Denn selbst wenn du von ihm schreibst, er sei im "verliebter Junge Modus", so ist das anscheinend bei ihm immer nur ein temporärer Zustand, welcher am Wochenende auftritt, wenn er bei dir ist.

Wäre er an dir als Person interessiert und nicht nur als Affäre, dann würde es ihn auch interessieren, was du während der Woche machst. Da kann man dann schonmal abends telefonieren und sich austauschen, wie der Tag gewesen ist. Wenn ich das richtig gelesen habe, bist ja eher du es, die sich per SMS meldet und mal nachfragt, da von ihm nix kommt.
Stellar - 28. Okt, 13:00

Mag sein, dass er sich in den drei Monaten, wo wir uns kennen, mit anderen Frauen getroffen hat.
Wenn Du meinen Blog liest, weißt Du ja, dass ich das auch getan habe.
Das waren dann aber nur "Kennlern-Treffen" aus denen nichts weiter geworden ist und das wird bei ihm auch so sein.
Hätte er eine Frau getroffen, die er toll findet, hätte er sich mit ihr getroffen und nicht jedes WE mit mir.

Immer wird davon ausgegangen, dass alle Männer lügen und zweigleisig fahren und nur Sex wollen und ich zu doof bin, dass zu merken!

Natürlich waren die Gefühle von meiner Seite stärker und ich habe gemerkt, dass er schwankt.( da waren durchaus die von Dir erwähnten Aufmerksamkeiten, anrufen, fragen, wie mein Tag/meine Woche war) Verabredungen zu Treffen kamen immer von seiner Seite, in jeder Mail oder SMS hat er immer gefragt "wir sehen uns doch bald ... oder?" Und tatsächlich hat ging es nicht bei jedem Treffen um das Eine .... sehr zu meinem Leidwesen. ;-)

Aber es ist schon richtig, dass ich solche Sachen wie die Fahrt nach Berlin, das er mich mit auf die Modelleisenbahnbörse genommen hat, dass er mir in meiner Wohnung geholfen hat, dass er mich mit nach Frankreich nehmen will, mich in sein Haus einlädt usw, falsch gedeutet habe.

Deswegen habe ich halt mal nachgefragt. Jetzt weiß ich, woran ich bin.
Olli (Gast) - 28. Okt, 15:19

Geocaching

Falls du Lust auf gemeinsames Cachen hast, sag Bescheid. Ein Samstag oder Sonntag in der Natur verbraucht locker ebensoviele Kalorien wie anderen Wochenendaktivitäten. :)
Stellar - 28. Okt, 17:29

*bescheid* ;-)
Ich habe aber keinen Garmin mehr! Gerde heute habe ich noch so gedacht, dass ich mir selber einen zu Weihnachten schenken könnte, weil ich das Cachen so vermisse.

Kommst Du aus Bremen?
Olli (Gast) - 28. Okt, 19:42

Nein, ich komme nicht aus Bremen, das ist am WE aber kein Problem.
Außerdem will ich ja nur zum Cachen kommen, und nicht um dich anzubaggern ;-) Ich komme aus der Nähe von Osnabrück.

Sag mal bitte eine E-Mailadresse, die habe ich hier nicht gefunden.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren