User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Überbleibsel von letzter Nacht

Auf meinem Frühmorgendlichen Streifzug über den nebeligen Freimarkt fand ich auf dem Rückweg im Bürgerpark den hier:



Ein Überbleibsel von letzter Nacht. Ein gutgekleideter, junger Mann.
Habe mich rangepirscht und geschaut, ob der Typ noch atmet.
Ja, tat er.
Aufwecken habe ich mich nicht getraut, habe lieber die Polizei gerufen und gewartet. Als es mir zu lange dauerte, bin ich dann nach einiger Zeit nach Hause gegangen,
Als ich später nochmal nachschaute, wankte der Typ gerade Richtung Taxistand.

Aber erstaunlich, wieviele Jogger, Walker, Radfahrer, Hundespaziergänger an dem schlafenden Typen vorbeigegangen sind und nur geschaut haben.
Lediglich ein älterer Herr hat mich nach einem Handy gefragt (da hatte ich aber schon die Polizei gerufen)
Finchen1976 - 1. Nov, 10:39

Ich hätte auch sofort die Polizei gerufen.

Es wird nachts so kalt, dass Angetrunkene durchaus mal sterben können...*grusel* Und das an Halloween.

Naja. Der muss dann aber wohl einen Filmriss gehabt haben.

Gut, dass Du so schnell reagiert hast!

einzelmensch - 1. Nov, 19:32

Zum Glück gibt es Menschen wie dich! :)

Bildnis (Gast) - 2. Nov, 12:01

Sehr verehrte Stellar,
sie wissen das es ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht ist solche Bilder zu veröffentlichen?

Haben sie eine Genehmigung von der Person das Bild im Internet zu zeigen?

Wie finden sie das wenn man Sie veröffentlicht und sie wissen davon eigentlich nichts... nichts auszudenken er wird hier erkannt und verliert seinen Arbeitsplatz?
DAS nennt man RUFSCHÄDIGUNG - kann teuer werden!

Nehmen Sie das Bild umgehend raus! Ich behalte mir weitere schritet vor...

in-cognito - 2. Nov, 12:17

also rechtlich einwandfrei:
man erkennt keinen auf dem bild.
man sieht lediglich das da einer liegt.
könnte auch ne schaufensterpuppe sein;)
Der innere Russe (Gast) - 2. Nov, 15:15

Dieter Nuhr

Ball flachhalten. Der Einzige, der Schritte einleiten könnte ist der Betroffene. Und den auf dem Bild könnte ich nicht identifizieren. Aber Hauptsache erstmal herumstänkern.
Bildnis (Gast) - 2. Nov, 15:53

@Dieter
ICH bin der Betroffene!
Olli (Gast) - 2. Nov, 16:01

Sieht aus der Ferne ein...

...wenig aus wie "Willi" von "WIlli wills wissen! *hehe*
Stellar - 2. Nov, 18:21

Was ein Zufall

Das ist jetzt aber mal ein Zufall, dass genau DU, Bildnis, mein Blog liest.
Und dass dann zufällig auch noch Dein Arbeitgeber hier lesen soll, wäre ein noch grösserer Zufall. Und dass Dein Arbeitgeber Dich identifizieren und entlassen könnte, das liegt wohl eher im Bereich des Unmöglichen.

Deinen Ruf hast Du selber geschädigt (wenn Du das überhaupt bist)
Beweise erstmal, dass Du das bist!
Tag. Uhrzeit. Die Polizei, beschreibe die mal kurz. Deine Klamotten, Farbe vom Schal. Uhr an welchem Handgelenk und Farbe vom Armband....
Paulaline - 3. Nov, 14:23

huch?
Nun kommt nix mehr? komisch. :-D
stellinger (Gast) - 2. Nov, 17:28

Bei Minusgraden . . .

. . . hätte der junge Mann schlechte Karten gehabt.
Hättest Du ihn zum Aufwärmen nicht mit nach Hause nehmen können? ;-)))

Milboma (Gast) - 3. Nov, 14:25

naja, sie sucht ja einen neuen Stecher, ein versuch währe es doch wert gewesen, oder?

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/8411307/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren