User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Frost

Der erste Frost.
Musste heute morgen schon Sattel kratzen. ;-)

Und nachdem mein Rad im Sommer schon eine neue Kette brauchte, was ich teuer bezahlten musste, brauchte ich heute neue Bowdenzüge und Bremssättel. Das teuerste war mal wieder der Arbeitslohn. Innerhalb 4 Monaten fast € 100,- ins Rad gesteckt. *grummel*
War schon schön, als sich der zukünfte Ex-Gatte ums Rad gekümmert hat.
einzelmensch - 9. Nov, 20:37

Fährst du auch im Winter durchgehend Rad? Wie sind da so deine Erfahrungen?

Kratzen musste ich auch schon! :)

Stellar - 10. Nov, 07:36

Seit ich als Jugendliche an eine Schule gewechselt bin, die ca. 6 km von meinem Haus entfernt lag, bin ich Rad gefahren.
Immer, bei Wind und Wetter. Selbst, als ich ein Auto hatte.
Auch zu meinen Arbeitsstellen, auch wenn ich da manchmal etwas derangiert angekommen bin!
Ich komme gar nicht in Tritt morgens, wenn ich nicht einmal durchgepustet werde.

Ausser bei Glätte und Schnee habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Bei Glätte und Schnee sind andere Verkehrsteilnehmer unberechenbar, deswegen fahre ich nicht.
Wo bei trockener Strasse ein Auto noch bremsen kann, wenn er mir die Vorfahrt genommen hat, geht das bei Schnee nicht mehr.

Allerdings haben wir hier oben ja so selten Schnee.
Dafür regnets in Bremen soviel mehr als in Norderstedt :-(

Und wenns richtig kalt ist, ist eine Creme mit viel Fett wichtig.
Cremes mit einem hohen Freuchtigkeitsanteil können gefrieren!
wandlerin - 12. Nov, 22:32

Ich bewundere dich

jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren, dafür sogar im Winter das Auto stehen lassen...Wenn ich das täte, käme ich durchnässt mit Sturmfrisur und hundemüde an. Dabei sind es nur 4 km aber Berg und Tal und ich hab nur drei Gänge am Rad...strampel, strampel...

Und ich hab mir sagen lassen, dass wenn man getrennt ist oder geschieden, beim Ex sich mit der Zeit immer nur an die schönen Zeiten erinnert. ;-)
Liebe Grüße :-)

Stellar - 13. Nov, 08:05

Ja, ich komme durchaus etwas durchgepustet auf der Arbeit an, aber ich kann mich schnell wieder in den Normalzustand bringen ;-)

Inzwischen erinnere ich mich oft nur an die schlechten Eigenschaften bei meinem Mann und bin froh, die nicht mehr ertragen zu müssen!
wandlerin - 15. Nov, 21:11

Das

ist die richtige Einstellung. :-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/8422011/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren